Kontakt

Die Häufig gestellten Fargen findest du unter den Kontaktformular, Du hast weitere Fragen?

Wir stehen dir von Mo. - Sa. 9.00 - 16:00 Uhr schriftlich und telefonisch zur verfügung.

Anrufen? Per Mail? WhatsApp? 3 einfache Möglichkeiten um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Kontaktiere uns

Mo. - Sa. 9.00 - 16.00
Folgende Nummer für Fragen zum Verkauf:+49 1774443300

Mo. - Fr. 9.00 - 16.00
Folgende Nummer für Fragen zum Versand:+49 1782628097

Wir sind auch erreichbar über WhatsApp: +49 1782628097

Kontaktformular

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Du erhältst deine Bestellung in Deutschland innerhalb von 3-7 Werktagen und in allen anderen Ländern, in die wir versenden, innerhalb von 6-12 Werktagen.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden nach Deutschland, Österreich, andere Länder bald.

Momentan werden unsere Produkte nur nach Deutschland und Österreich geliefert.

Wie wird meine Sendung verschickt?

Unsere Logistikpartner GEL-Express.de oder DHL verschickt unsere Bestellungen.

Ich habe mehr als ein Produkt bestellt. Werden die Produkte alle zur selben Zeit ankommen?

Wir versuchen sicherzustellen, dass du alle Produkte zur selben Zeit bekommst. Manchmal werden Produkte jedoch nicht zusammen verschickt, da die beste Versandoption für zwei Produkte unterschiedlich sein kann. Wenn deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine Benachrichtigung per E-mail.

Kann ich meine Lieferadresse nach Versand noch ändern?

Nein, das geht leider nicht.

Was mache ich, wenn ich ein anderes Produkt erhalte, als das, was ich bestellt habe?

Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice unter Solarbude@gmx.de

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

- PayPal

- Klarna Kauf auf Rechnung

- Sofortüberweisung

- Kreditkarte (Visa, Master Card, Amex)

- Apple Pay

- Google Pay

- Shop Pay

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen zahlungsanbietern zusammen und mit unserer SSL-Verschlüsselung bieten wir zusätzlich maximalen Schutz an.

Was ist eine SSL-Verschlüsselung?

Die Abkürzung "SSL" steht für "Secure Sockets Layer". Dabei handelt es sich um ein Protokoll, das sicher stellt, dass Sie mit einer verschlüsselten Verbindung im Internet Daten übertragen können.

Rückgabe

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, bei uns hast du ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Käufer zahlt Rückversand.

Wie läuft der Rückversand bei einem Schaden?

Wir übernehmen die komplette Abwicklung mit der Spedition. Es wird ein neuer Auftrag erstellt mit einer neuen Lieferung. Die Ware wird neu zugestellt und im selben Moment die beschädigte Ware mitgenommen.

Die kompletten Kosten für diesen Fall übernehmen wir.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sollte diene Bestellung noch nicht versendet worden sein, kannst du diese jederzeit abändern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn wir deine Bestellung noch nicht versendet haben, kann diese storniert werden.

Wo sende ich die Rücksendung hin?

Sende die Rücksendung bitte an:

Findling Einzelhandels UG
Allstedter Straße 9-11
06295 Osterhausen