Kontakt

Wir haben ein neues Support System, bitte schauen sie welches Team sie von uns erreichen möchten, die jeweilige Mail Adresse finden sie unter den passenden Punkt :

Frage zum Versand

Haben sie eine Frage zu ihrer Lieferung ? Bitte stellen sie die Frage an diese Email : Versand@Solar-Bude.de

Oder Telefonisch ( 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 14:30 Uhr ) unter dieser Festnetznummer : 034776629829

Technische Frage

Haben sie eine allgemeine Technische Frage zu ihrem Wechselrichter oder für die App Verbindung ? Schreiben sie an : Info@Solar-Bude.de

Frage vor der Bestellung ?

Haben sie Interesse an einen Artikel und haben noch offenen Fragen ? Bitte stellen sie die Fragen an diese Email : Verkauf@Solar-Bude.de

Oder Rufen sie uns an wir erklären ihnen unsere Artikel und Beraten sie: 01774443300 ( keine Versandfragen nur Verkauf )

Schaden/Reklamation/Storno

Müssen sie einen Schaden, eine Reklamation oder einen Wiederruf Melden ?  Bitte teilen sie uns das über diese Email: Reklamation@Solar-Bude.de

Frage zu einem Artikel ?

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Du erhältst deine Bestellung in Deutschland innerhalb von 8-12 Werktagen und in allen anderen Ländern, in die wir versenden, innerhalb von 10-16 Werktagen.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden nach Deutschland, Österreich, andere Länder bald.

Momentan werden unsere Produkte nur nach Deutschland und Österreich geliefert.

Wie wird meine Sendung verschickt?

Unsere Logistikpartner GEL-Express.de oder DHL verschickt unsere Bestellungen.

Ich habe mehr als ein Produkt bestellt. Werden die Produkte alle zur selben Zeit ankommen?

Wir versuchen sicherzustellen, dass du alle Produkte zur selben Zeit bekommst. Manchmal werden Produkte jedoch nicht zusammen verschickt, da die beste Versandoption für zwei Produkte unterschiedlich sein kann. Wenn deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine Benachrichtigung per E-mail.

Kann ich meine Lieferadresse nach Versand noch ändern?

Nein, das geht leider nicht.

Was mache ich, wenn ich ein anderes Produkt erhalte, als das, was ich bestellt habe?

Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice unter Solarbude@gmx.de

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

- PayPal

- Klarna Kauf auf Rechnung

- Sofortüberweisung

- Kreditkarte (Visa, Master Card, Amex)

- Apple Pay

- Google Pay

- Shop Pay

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen zahlungsanbietern zusammen und mit unserer SSL-Verschlüsselung bieten wir zusätzlich maximalen Schutz an.

Was ist eine SSL-Verschlüsselung?

Die Abkürzung "SSL" steht für "Secure Sockets Layer". Dabei handelt es sich um ein Protokoll, das sicher stellt, dass Sie mit einer verschlüsselten Verbindung im Internet Daten übertragen können.

Rückgabe

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, bei uns hast du ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Käufer zahlt Rückversand.

Wie läuft der Rückversand bei einem Schaden?

Wir übernehmen die komplette Abwicklung mit der Spedition. Es wird ein neuer Auftrag erstellt mit einer neuen Lieferung. Die Ware wird neu zugestellt und im selben Moment die beschädigte Ware mitgenommen.

Die kompletten Kosten für diesen Fall übernehmen wir.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sollte diene Bestellung noch nicht versendet worden sein, kannst du diese jederzeit abändern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn wir deine Bestellung noch nicht versendet haben, kann diese storniert werden.

Wo sende ich die Rücksendung hin?

Sende die Rücksendung bitte an:

Findling Einzelhandels UG
Allstedter Straße 9-11
06295 Osterhausen